Einleitende Gedanken

Es traf mich beinahe wie ein Blitz aus heiterem Himmel, als ich mit meiner ersten guten und kompakten Kamera durch die Natur streifte: die Begeisterung erwachte und entbrannte kräftig mit zunehmender Intensität... *grins*

Die Schönheit und Erhabenheit der Natur ist einfach unglaublich in all ihren vielfältigen Facetten. Ich nehme sie tief in mich auf, lasse mich gern von ihr inspirieren und im Wissen darum, daß jede Pflanze ein Lebewesen ist, entsteht so eine tiefe Verbundenheit und Freude, da auch ich Lebensträger bin.
Jeder noch so kleine Streifzug mit der Kamera dokumentiert Momente dieses unvergleichlichen Zustandes meiner Emotionen.
Die Bilder drücken gleichzeitig meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem ehrwürdigen Schöpfer der Natur aus und wollen andere Menschen dazu einladen, an dieser Schönheit teilzuhaben und sich ebenfalls inspirieren zu lassen.

Liebe Betrachter, ich wünsche euch nun alles Gute und viel Freude und Inspirationen beim Anschauen der Bilder.

Ulrich Wassmann